Wie heißt das Kwami von Chloe?

Pollen ist ein bienenähnlicher Kwami und besitzt die Kraft der Betäubung. Bis Staffel 3 erhielt ihn Chloé, um sich in die Superheldin Queen Bee verwandeln zu können.