Wer war Alles in der UDSSR?

Zur UDSSR gehörten: Armenien, Aserbaidschan,Weißrussland,Estland, Ge-orgien, Kasachstan,Kirgisien,Lettland,Litauen,Moldawien,Russland,Tadschikistan,Turkmenistan,die Ukraine und Usbekistan