Kann Eierlikör ablaufen?

Ungeöffnet ist industriell hergestellter Eierlikör bis zu 24 Monate und selbstgemachter bis zu 6 Monate haltbar. Geöffnet reduziert sich die Haltbarkeit von gekauftem auf 6 Monate und von selbstgemachten auf 4 Monate. Die Flaschen werden gut verschlossen und an einem kühlen, dunklen Ort gelagert