Was ist die er Sie Form?

Die Er Sie Form ist eine Erzählform in der man ein Erlebniss aus der sicht eines anderen erzählt

---

Die Personalpronomen, auch persönliche Fürwörter genannt, werden unterschieden nach: Personen: ich, du, er, sie, es, wir, ihr, Sie, sie Numerus: Singular (Einzahl) und Plural (Mehrzal) Kasus: Nominativ, Akkusativ, Dativ, Genitiv