Was ist Space Horse?

Das Space Horse ist das vielseitigste und beliebteste Modell von All-City, ein Fahrradhersteller. Entwickelt und gebaut um eine Menge Last aufnehmen zu können und in jedem Gelände und auf jedem Untergrund eine gute Figur zu machen.