Wie sieht der Marabu aus?

Der Marabu gehört zu der Familie der Störche und weißt dementsprechend lange Beine auf. Während seine Oberseite sowie der Schwanz und die Flügel grau bis schwarz sind, ist er von unten weiß. Sein Kopf und der Hals sind nur schwach bedaunt. Charakteristisch ist auch der Kehlsack unter dem Hals.