Was ist Hopplo?

Hopplo ist ein hasenähnliches, schmal gebautes Pokémon, das überwiegend weiß gefärbt ist.

---

Hopplo ist ein Pokémon mit dem Typ Feuer und existiert seit der achten Spielgeneration. Es kann sich zu Kickerlo und schließlich zu Liberlo weiterentwickeln. Hopplo wurde am 27. Februar 2019 in einem Trailer im Rahmen einer Pokémon Direct-Präsentation enthüllt.