Was ist VDSIS?

Von der Strasse ins Studio (VDSIS) ist ein musikalisches Förder-Projekt für Kinder und Jugendliche mit dem Schwerpunkt Rap.

---

Von der Strasse ins Studio (VDSIS) ist ein deutsches Rap-Projekt für Kinder und Jugendliche, das positive Werte und Denkansätze über die musikalische Auseinandersetzung mit der deutschen Sprache vermittelt. Der Name verdeutlicht, dass jeder von der Straße direkt ins Studio kommen und mitwirken kann.