Was ist ein Kobel vom Eichhörnchen?

Ein Kobel ist das Nest eines Baumeichhörnchens, eines fliegenden Eichhörnchens oder eines Ringtail-Opossums. Kobel bestehen normalerweise aus Zweigen, trockenen Blättern und Gras und werden normalerweise in den Gabeln eines hohen Baumes montiert.