Was ist eine CNG Tankstelle?

Die Abkürzung ist englisch und steht für "Compressed Natural Gas" und bedeuted auf Deutsch: "Komprimiertes Naturgas". Dies ist die international gültige Bezeichnung für die Nutzung von den Kraftstoffen Erdgas und Biomethan.