Wer hat die Tore bei Barcelona gegen Bayern geschossen?

Die letzte Begegnung zwischen Barcelona und Bayern war das Uefa Champions League Spiel am 26.10.2022. Das Spiel endete 0 zu drei. Die Tore erzielten: 10. Minute Sadio Mané, 31. Minute Eric Maxim Choupo-Moting und in der 90. Minute Benjamin Pavard.