Was ist das synonym Für Stress?

Aufregung, (psychische) Belastung, Druck, Hektik, Nervosität, (vorübergehnde) Gemütsverfassung, Gemütszustand, Laune, Stimmung

---

Schwirigkeiten Anspannungen