Warum haben männer brustwarzen?

Ob Männlein oder Weiblein, am Anfang unserer Existenz sind wir alle gleich. Erst zwischen der achten und zehnten Schwangerschaftswoche bilden menschliche Embryonen ihre Geschlechtsmerkmale aus, erst dann wird das Sexualhormon Testosteron gebildet, Später verhindert es die Entwicklung von Brüsten.