Wer hat den Akkuschrauber erfunden?

Den Akkuschrauber hat Alonzo G. Decker zusammen mit S. Duncan Black im Jahr 1914 erfunden. Sie ließen ihn im Jahr 1917 patentieren. Black u. Decker bringt 1961 die erste Akku-Bohrmaschine der Welt auf den Markt. Sie wird mit Hilfe eingebauter Nickel-Cadmium-Zellen betrieben.