Was ist Pokemon Schwert?

Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind Videospiele aus der Pokémon-Reihe, die dem Rollenspiel-Genre zugeordnet werden. Sie wurden am 15. November 2019 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Sie wurden von Game Freak entwickelt, von The Pokémon Company veröffentlicht und von Nintendo vertrieben.