Wie lange hält Zucchini im Kühlschrank?

Eine Zucchini sollte kühl und trocken, aber nicht unter acht Grad gelagert werden. Bei idealer Lagerung hält sich eine Zucchini bis zu zwei Wochen. Generell stellt ein Kühlschrank aber keinen idealen Lagerort dar und sollte daher so schnell wie möglich verzehrt werden.

---

Etwa eine Woche