Wer hat die Titanic gefunden?

Der US-amerikanische Unterwasserarchäologe und Professor für Ozeanographie Robert Ballard hat im Jahr 1985 das Wrack der Titanic entdeckt.

---

Am 1. September 1985 hat der US amerikanische Ozeanograph Robert Ballardihn und sein französischer Kollege Jean-Louis das Wrack in 3800 Metern Tiefe vor der Küste von Neufundland gefunden