Was bedeutet die Abkürzung Hanuta?

Der Name „hanuta“ ist ein aus dem Wort Haselnusstafel gebildetes Akronym. Auf der Packung selbst steht Haselnuss-Schnitte, da dies die Verkehrsbezeichnung des Produktes nach den lebensmittelrechtlichen Vorschriften ist.

---

Die Abkürzung Hanuta ist ein Akronym von Haselnusstafel.