Wie sieht ein Lamborghini Huracan aus?

Das Design des Huracán zeichnet sich, wie alle Lamborghini-Modelle der letzten Jahre, vor allem durch scharfe Kanten und ein aggressives Aussehen aus. Verantwortlich für das Design war Filippo Perini von Lamborghinis eigenem Design-Studio Centro Stile Lamborghini.