Was ist die Definition von Kürbis?

Die Kürbisse bilden eine Pflanzengattung aus der Familie der Kürbisgewächse. Fünf Arten werden kultiviert: Cucurbita argyrosperma, Feigenblatt-Kürbis, Riesen-Kürbis, Moschus-Kürbis und Garten-Kürbis.