Was frisst ein golden Retriever?

Ein golden Retriever frisst leider alles, daher sollte man aufpassen, was man rumstehen lässt. Nicht alles ist gut für den Hund geeignet.

---

Ein Golden Retroever frisst was immer er vorgesetzt bekommt.