Wie heißt das Nasa Hauptgebäude?

Die NASA hat ihr Hauptgebäude in Washington zu Ehren der ersten schwarzen Ingenieurin im Dienst der Raumfahrtbehörde umbenannt. Das Gebäude werde künftig Mary Jackson heißen, teilte NASA-Chef Jim Bridenstine mit. Die 2005 gestorbene Ingenieurin hatte ab den frühen 50er Jahren für die NASA gearbeitet