Was ist ein OTG Kabel?

O T G steht für On-The-Go. Ein O T G Kabel stellt eine direkte Verbindung zwischen U S B Geräten her. Beispiele dafür sind Digitalcamera und Drucker oder Austausch von Musikdateien zwischen M P 3 Playern, Smartphone und Tastatur oder Smartphone und U S B Stick