Wann wird der Lollipop hergestellt?

Vermutlich wurde der erste Lollipop im Jahre 1908 hergestellt. Als warscheinlichste Variante gilt aber der US-amerikanische Geschäftsmann George Smith aus New Haven, Connecticut, der 1908 als erster gekochte Zuckermasse am Stiel unter dem Namen Lollipop verkauft haben soll.