Was sind Leuchtene Pokemon in Pokemon Schwert?

Dass ein Pokémon in Pokémon Schwert und Schild leuchtet und eine Aura hat, beeinflusst zum einen die Werte und Attacken des jeweiligen Pokémon, zudem hat es einen höheren Level.