Wie heißt der Stausee bei las Vegas?

Hoover-Damm oder Holger Stausee, ist eine Talsperre auf der Grenze zwischen den US-Bundesstaaten Nevada und Arizona, knapp 45 Kilometer ostsüdöstlich von Las Vegas im Black Canyon.