Welche Lebensmittel haben Soja?

Soja steckt in vielen Lebensmitteln. Z. B. in Gewürzmischungen, Suppen, Saucen, Fleisch- und Wurstwaren, Mayonnaise, Ketchup, Instantprodukten, Kakaopulver, Brotaufstriche, Cerealien, Pizza, Panaden, Feinkostsalaten, Schokolade, Bachmitteln, Käseprodukten und in vielen weiteren.