Wie heißen die Freunde von Charlie Brown?

Snoopy (der Hund), Woodstock (kleiner gelber Vogel), Sally Brown (die jüngere Schwester), Lucy van Pelt (verliebt in Schröder), Linus van Pelt (der kleine Bruder von Lucy), Rerun van Pelt ( kleiner Bruder von Lucy und Linus) dann sind da noch Schroeder, Peppermint Patty, Marcie und Franklin.