Was bedeuten die Sterne bei Star Stable?

Gefallene Sterne" (auch bekannt als Goldene Sterne oder einfach nur Sterne) sind hellgelbe Sterne, die in Star Stable Online versteckt sind. Diese Sterne erfüllen im Spiel keinen anderen Zweck als eine lustige Möglichkeit, sich die Zeit mit Jagen und Sammeln zu vertreiben.