Was ist größer L oder M?

L für large ist größer. M steht für Medium

---

Die Kleidergrößen beginnen meist mit einem XS für extra small und gehen weiter mit S, M,L, XL wobei M für Medium und L für Large steht. Also ist L grösser als M