Was ist in einer Spielbank verboten?

In einer Spielbank gelten gesetzliche Bestimmungen gegen die nicht verstoßen werden dürfen, z.B. Mindestalter für den Zutritt sowie auch die Hausordnung der Spielbank die z.B. eine bestimmte Kleiderordnung vorschreibt. Natürlich sind auch sämtliche illegalen Aktionen verboten.