Wie lange halten Geschnittene Hortensien?

Wer die Pflanzen zum richtigen Zeitpunkt schneidet und die Stiele bearbeitet, hat lange etwas von den auffälligen Blüten. Hortensien halten in der Vase Wochen statt nur weniger Tage - wenn sie spät genug geschnitten werden