Kann man Zinn recyceln?

Unter anderem kann Zinn zum Löten wiederverwendet werden – somit bestehen viele Möglichkeiten für handwerkliches Recycling. Zum anderen kann Zinn aber auch verwendet werden, um daraus Figuren zu giessen.