Wie lange hält Marmelade?

Je nach Zuckergehalt kann selbst gekochte ungeöffnete Marmelade bis zu 2 Jahre halten. Geöffnete Gläser, die im Kühlschrank aufbewahrt werden, sind normalerweise bis zu 3 Monaten genießbar.