Seit wann gibt es Karamalz?

Karamalz gibt es unter diesem Namen und Rezeptur seit 1958. Davor wurde es unter dem Namen Henninger Karamell-Kraftbier drei Jahr mit einer anderen Rezeptur vertrieben.