Wie hieß der Hund von Roy Rogers?

Der Hund von Roy Roger hieß Bullet. Der Deutsche Schäferhund hieß gehörte sowohl in der Show als auch im Realen Leben zu Roy Rogers.

---

Weggefährten in seinem Kreuzzug gegen die Bösewichter waren sein Pferd Trigger, seine Frau Dale Evans, ihr Pferd Buttermilk, sein tollpatschiger Partner Pat Grady , der einen Jeep namens Nellybelle fuhr (oder ihm nachrannte, weil dieser sich wieder verselbstständigt hatte) und Wunder-Hund Bullet.