Können bären Tauchen?

Ja, Bären können tauchen.

---

Bären können Tauchen, es gibt diverse Sichtungen in denen Bären tauchen. Ein Eisbär wurde in Spitzbergen von Rinie Van Meurs einem erfahrenen arktischen Naturführer beobachtet wir er 3 Minuten und 10 Sekunden tauchte. Datensätze über Tauchgängen von Eisbären gibt es aber nur wenige.