Wie heißen die Kinder von die schule der magischen Tiere?

Die Kinder von "Die Schule der magischen Tiere" heißen wie folgt: Ida, Benni, Helene, Schoki, Anna-Lena, Eddie, Jo, Silas, Finja, Franka, Yannik, Max, Hatice, Henry, Ronja, Lothar, Zack, Luna, Katinka, Anthony und Elisa. Es gibt insgesamt 21 Kinder.