Wie heißt der römische Kaiser?

Es gab in der römischen Geschichte nicht nur einen, sondern eine Vielzahl von Kaisern. Zu den bekanntesten römischen Kaisern zählen Gaius Julius Caesar, Augustus oder Nero.