Wie sieht das Superman Zeichen aus?

Wie von den Autoren entworfen, trägt der Superheld einen rot-blau-gelben Anzug, ergänzt durch einen Umhang und einen großen Brustpanzer in Form eines fünfeckigen Schildes mit dem Buchstaben “S”. Dieses Logo ist so verbreitet, dass es in der Medienbranche als Symbol für Superman verwendet wurde.