Was ist ein Kaffeegedeck?

Ein Kaffeegedeck besteht aus folgenden Dingen : Dessertteller teils auch Kuchenteller genannt, Untertasse sowie Tasse, Kuchengable, Teelöffel sowie einer Serviette