Wie viel Wasser verbraucht ein Geschirrspüler?

Im Durchschnitt müssen Sie mit einem Wasserverbrauch von circa 13 Litern pro Spülgang rechnen. Je nach Geschirrspüler variiert der Verbrauch zwischen 7 und 16 Litern pro Einsatz.