Wie wird cappuccino Zubereitet?

Ein Cappuccino besteht zu etwa 1/3 aus Espresso, welcher als erster in die Tasse kommt und zu 2/3 aus leicht aufgeschäumter, warmer Milch. Durch diese Reihenfolge kann sich die Crema vom Espresso auf dem Milchschaum absetzen. Je höher der Fettgehalt der Milch, desto cremiger wird der Schaum.