Wie viel Gramm sind ein Gestrichener Teelöffel?

Ein gestrichener Teelöffel Mehl oder Backpulver sind 3 Gramm, bei Butter oder Margarine sind es 4 Gramm und bei Milch, Sahne, Zucker oder Salz sind es 5 Gramm.