Wie sieht ein Rennauto aus?

Das ist je nach Rennklasse sehr unterschiedlich. Es gibt Klassen in denen nur nahezu serienmäßige Straßenfahrzeuge teilnehmen dürfen, wie auch Klassen in denen die Fahrzeuge speziell gebaut werden. Welche Voraussetzungen für die jeweilige Teilnahme in einer Klasse gelten, regelt das Reglement.