Wie viele Wolken Gibt's?

Wolken kann man nicht zählen. Wolken entstehen, wenn verdunstetes gasförmiges Wasser nach oben steigt und dort wiederum durch die kalte Luft abkühlt und so Tröpfchen entstehen, die eine Wolke bilden.