Gibt es Vulkane auf dem Mond?

Einen aktiven Vulkanismus gibt es schon seit knapp einer Milliarde Jahren nicht mehr auf dem Mond, so jedenfalls die gängige Lehrmeinung, aber auf neuen Mondaufnahmen entdeckte man etliche verdächtige Flecken, die vielleicht Hinterlassenschaften junger Vulkane sein könnten.