Was bedeutet Integrant?

Das Adjektiv intrigant bedeutet ständig Intrigen spinnend oder Ränke schmiedend und beschreibt, dass eine Person versucht, anderen Menschen Schaden zuzufügen oder sie gegeneinander aufzuhetzen. Somit kann das Wort synonym zu heimtückisch, hinterhältig und auch hintertrieben verwendet werden.