Sind die feisten Ein Paar?

Die Feisten sind ein Musikduo, welchen aus dem Trio „Ganz schön Feist“ entstanden ist. Die beiden Sänger heißen Mathias Zeh aus Kassel und Rainer Schacht aus Mannheim.