Wie schält man ein Granatapfel?

Ziehen Sie den Granatapfel vorsichtig auseinander. Entfernen Sie den weißen Strunk in der Mitte und lösen Sie die Kerne aus den Segmenten. Leichter geht's, indem Sie mit einem Löffel auf die Segmente klopfen. Das Herauslösen der kerne mit den Fingern gelingt am besten in einer Schüssel unter Wasser.